David 6.6 nach David fx 2011

  • Hallo Leute ich müsste die Daten(also Benutzerkonten, Email usw.) von David 6.6 ( win2000 sp4 server 8| ) auf ein David fx 2011 (win2k8 r2) übernehmen.
    Welche Möglichkeiten stehen mir zur Verfügung? ?(
    mfg
    charlly

  • Hallo Leute ich müsste die Daten(also Benutzerkonten, Email usw.) von David 6.6 ( win2000 sp4 server 8| ) auf ein David fx 2011 (win2k8 r2) übernehmen.
    Welche Möglichkeiten stehen mir zur Verfügung? ?(
    mfg
    charlly


    Hallo Charlly,


    Migration ist ein großes Thema.
    Es gibt verschiedene Lösungswege. Diese hier schnell mal zu beschreiben würde den Rahmen sprengen.
    Falls Du schon einen Weg in Angriff genommen hast, kann man in Detailfragen sicher weiterhelfen.


    Ansonsten würde ich einen Tobit-partner für die Umstellung hinzuziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!