[Umfrage] iPad App ständige Abstürze

  • Bei mir stürzt die David App auf dem iPad ständig ab.


    Ich werde mal etwas konkreter:


    1. App ist gestartet, ich öffne sie -> Absturz
    2. App ist gestartet, ich öffne sie wähle den Eingang aus -> Absturz
    3. Ich schreibe ein E-Mail, wechsel in eine andere App um etwas zu kopieren, wechsel zurück zu David, es kommt ne Meldung ob ich die Änderungen verwerfen will, ich klicke auf "Nein" -> Absturz
    4. Ich bekomme eine Push Notifikation von David, klicke sie an David startet kurz -> Absturz.


    Jetzt wollte ich mich mal umhören, ob es bei euch auch solche Probleme gibt, oder ob es vielleicht an meinem Account liegt.
    Ich habe auch das Problem wenn ich von meinem Mac aus mit Apple Mail über IMAP auf meinen Account zugreife, dass regelmäßig und reproduzierbar der Mail Access Server Dienst auf dem Server abstürzt. Leider war der Intercom Support mit diesem Problem auch überfordert.

  • Kenne ich ähnlich vom Iphone4: Beim Starten der App stürzt sie oft einmal ab, dann neues Aufrufen und sie geht...


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • habe ich auch, bevorzug wenn app länger im background war, auch mal bei ner mail, bzw. schicke mail denke die is weg, und ja die is weg nämlich im nirwana,


    aber das mit runter schmeißen vor update interessant war mmir neu... grad mal gelöscht und vom appstore neu geladen, bin gespannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!