Die Null fehlt mal wieder !

  • Hallo Leute,
    es ist schon ein paar Jahre her das ich Tobit verwendet habe, nun habe ich mir die FX Version Bestellt, die Lieferung dauert aber noch ein bisschen also habe ich mal meine Alte SL Installiert um mich ein bisschen einzuarbeiten bis die FX da ist.
    Ich habe nun wieder das alt bekannte Problem das, wenn Anrufe oder Faxe reinkommen die "null" nicht dargestellt wird, somit ist ja ein Rück Ruf über David nicht möglich, soweit ich mich erinnere habe ich damals (mit Hilfe der Spezialisten hier) eine Änderung an der TLD vorgenommen.... naja das glaube ich jedenfalls.
    Was muss ich Anpassen das David die Null wieder Anzeigt ?


    Danke für eure Hilfe ! :)


    Gruß Olaf

  • Hallo!

    Kann geschlossen werden, Problem ist gelöst ! :)

    Kannst Du mir auch sagen, wie? Stehe nämlich vor demselben Problem :)


    Danke!

  • Geht alles nicht, hier meine Lösung.



    Eingehende Sprachnachrichten werden ohne führende Null angezeigt:
    Dieses Problem tritt bei bestimmten TK Anlagen (zum Beispiel Fritz!Box) auf. Zur Lösung einfach die tld.ini des entsprechenden Ports um folgende Einträge erweitern:


    AddPrefix= True
    NationalPrefix=0
    InternationalPrefix=00


    Nun speichern und Port neu starten. Jetzt sollte alles funktionieren.


    Tipp auf der Tobit Webseite:

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!