Günstiger SMS ohne Hardware senden - Suche Reseller

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach TAR/TSP die mein Programm als Reseller weiterverkaufen können und wollen.
    Es handelt sich um ein Tool, welches den Versand von SMS-Nachrichten über eine HTTP/HTTPS-Schnittstelle
    über einen beliebigen Provider oder Skype regelt.


    Die Preisgestaltung seitens des Resellers ist frei.


    Dabei müssen die Backline Features deaktiviert werden, auch auf den David Ports, damit diese im Versand-
    ordner unbearbeitet sind. Das Programm wird auf dem Server (als Autorun) ausgeführt und holt sich diese
    Nachrichten aus dem Ausgang und arbeitet diese über den externen SMS-Gateway ab.


    Antworten auf die SMS werden im Unverteilt Ordner gespeichert (sofern vom Anbieter unterstützt). Damit
    lassen sich SMS per David (auch Rundsendungen) ab 2,2 cent realisieren.


    Als Rechenbeispiel:


    Ein Kunde versendet pro Tag 10 SMS-Nachrichten. Das sind 22 cent im Gegensatz zu 1,50 EUR bei Tobit.


    Für den Endkunden ist eine Testversion verfügbar, Resellerlizenz natürlich umsonst.
    Vorteil: Keine eigene GSM-Hardware (teuer) und keine Portlizenz (genauso teuer)...


    Bei Interesse PN.


    Edit: Eine Liste von Gateways die definitiv unterstützt werden (habe die Betreiber angemailt und um die
    Doku gebeten), habe ich einmal angefügt. Der Versand ist auch optional per Skype (nur Version 4) möglich:


    Gruss
    tobit.nutzer

    3 Mal editiert, zuletzt von tobit.nutzer ()

  • Die Vollversion könnt Ihr direkt bei Michael bestellen (s. Link oben). Bei Rückfragen oder Funktionswünschen könnt Ihr mir gern eine entsprechende PN senden.


    Die Software ist auf David.fx und David.fx 2011 getestet und funktioniert einwandfrei. Sollte noch wer v8 oder zehn nutzen, freue ich mich über das entsprechende Feedback.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!