Spam Filter (MIS) bei David SL aktivieren

  • Hallo zusammen,


    bei David 10 gibt es das MIS-Feature um SPAMS herauszufiltern. Ist das auch schon unter David SL, was glaube ich der 7er Version von David entspricht ebenfalls möglich?
    Wenn ja, wo? Denn die Oberfläche ist sehr anders.


    Gruß

  • Hallo zusammen,


    ich hab's selbst gefunden und werde noch erläutern wo es ist. Bin nur jetzt nicht mehr bei Kunden, wo ich es herausgefunden habe und hab's auch nicht mehr im Kopf.

  • Hallo zusammen,


    so kann man den SPAM-Filter aktivieren.


    Unter Optionen->DvISE-Administrator->unten den Punkt DvISE-Administrator auswählen -> auf der linken Bildschirmseite Konfiguration -> System -> rechte Bildschirmseite auf System doppelt klicken und in der Lasche SPAM-Filter kann der Filter konfiguriert werden.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!