Neue Nachricht - Meldung verschwindet nicht

  • Hallo!
    Wenn ich eine Email empfange und diese öffne, ist sie zwar aus dem InfoCenter in den Eingang gewandert (bzw. wird nicht mehr in InfoCenter angezeigt), aber unten in der Startleiste wird weiterhin eine blinkende Meldung wiedergegeben und im InfoCenter steht oben weiterhin die rot-weiße Zahl an ungelesenen Elementen, auch wenn das IC leer ist!
    Kann mir jemand helfen? Kann man irgendwo eine Aktualisierungszeit einstellen? Wenn ich den David-Client neustarte, passt alles wieder.

  • Hallo,


    du kannst den Intervall zur aktualisierung anpassen, wenn du im Tray das David Symbol mit der rechten Maustaste anklickst.


    Das Problem habe ich auf einem Win7Pro Rechner auch hin und wieder. Wenn es zu krass wird, einmal DVWIN32 killen und infoCenter neu starten.


    Michael

  • Danke für deine Antwort!
    Das Problem besteht auch auf einem W7Pro-Rechner! Allerdings habe ich auch einen W7Pro-Laptop, der sich einmal mit meinem David-Server geschäftlich verbinden kann und zu Hause auch einen Zugang für die "Testumgebung" hat.
    Mein David zu Hause jedoch hat dieses Problem nicht, deshalb vermute ich einen Defekt o. ä. am David Server in der Firma?!
    Es ist schon nervig, immer beenden und neustarten...
    Zu hause lösche ich im IC eine Mail und zack wird die rot-weiße Zahl oben korrigiert...

  • hallo, ich habe das problem auch auf einem client ... selbst neuinstallation hat das problem NICHT beheben können ...


    da ich mit mehreren PC's angebunden bin, kann es sich nicht um ein problem des servers handeln ... sondern um ein clientproblem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!