KWs stimmen bei Kalenderausdruck nicht überein

  • Moin!


    Kennt jemand das Problem ? Man druckt z. b. den ganzen Monat aus, in der Vorschau werden die KWs auch korrekt angezeigt, aber beim Druck selber sind die KWs völlig falsch. Tritt sporadisch auf, also nicht immer.
    Es kann auch mal sein, das die KWs in der Vorschau schon nicht korrekt sind.


    Weitere unschöne Sache:


    Wenn man in der Monatsansicht ist, und nur den Oktober ausgedruckt haben möchte, nimmt Tobit noch die ganze Vorwoche vom September mit rein, dafür läßt es im Gegenzug den 31.10. gleich weg......nicht schön. Kann man irgendwo
    noch was diesbezüglich einstellen ?


    David

  • "Hotfix David WebAccess
    Dieses Download enthält eine aktualisierte Version des David WebAccess. Unter Umständen wurde beim Zugang über das David.InfoCenter WebPDA die Kalenderansicht des Monats März falsch dargestellt. Nach Installation dieses Hotfixes treten diese Probleme nicht mehr auf."


    Infocenter WebPDA Zugang. Hört sich nicht unbedingt nach der Lösung des Problems an. Geht bei uns auch nicht speziell um den Monat März, aber ich teste es mal aus.


    David

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!