David XL und Win7 - Absturz des IC beim Weiterleiten HTML-Mails

  • Hallo,


    habe neuen PC mit W7 32 bit mit IE9. Eigentlich geht alles wie unter XP, nur beim Weiterleiten vom HTML-Mails mit Anhang stürzt das IC beim Absenden ab.


    Antwort von Tobit: Warum setzen Sie Windwos 7 ein....


    Das Thema gab es ja schon mal bei IE8, damals gabe es einen Patch. Der ist bei mir installiert.


    Liegt das Problem am IE9 oder an W7. Gibt es Lösungen?


    Danke und Gruß Contix

  • Sorry contix,
    vermutlich hast du hier gelitten.
    Aber was erwartest du ? Daß eine XL- Version (geschätzt von 2003) auf einem aktuellen Betriebssystemen läuft ? Und vielleicht durch Patches/ Updates noch weiter vom Hersteller gepflegt wird ?
    Nimm das Geld für die aktuelle Version/ Update in die Hand und gut iss. :thumbup:
    (Dann hast du vermutlich andere Probleme, aber das Weiterleiten wird wohl funktionieren)
    Gruss Stabbi

    Wenn alle das täten was sie mich können,käme ich den
    ganzen Tag nicht zum Sitzen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!