Systemanforderungen Davidfx 2011

  • Hallo,


    ich beabsichtige unsere filialbedingten drei David-Server auf eine Maschine in der Zentrale zu migrieren, mehr ode weniger parallel zur Installation einer neuen Telefonanlage, die ebenfalls standortübergreifend arbeiten wird. Am Ende werden es mind. 150 User sein, wobei die Zahl nach und nach gegen 200 geht. Für die Planung bräuchte ich ein paar Tipps und/oder Hinweise, wie ich die benötigte Maschine auslege, damit sie flott arbeitet.
    Es soll eine Win08er-Srv R2 werden, 64-bit. Ich bin mir noch nicht schlüssig ob als VM in einer ESX4i-Umgebung oder doch lieber physikalisch, warscheinlich jedoch physikalisch wg. Anbindung an die Telefonanlage.
    Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte z.B. je User o.ä.?


    Schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung.
    Götz

    Viele Grüße und einen hohen Wirkungsgrad
    Götz

    1 x David
    ® sitecare (210 User)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!