Übersetzen mit Javascript und Google

  • Hallo zusammen


    Ich habe im 2010 mal ein Javascript zum übersetzen mit Google Translate ins David integriert. (translate.js)
    Scheinbar hat nun Google die "Spielregeln" geändert, und das Script funktioniert nicht mehr.
    Hat hier jemand das gleich Problem oder sogar schon eine Lösung dafür ?? (und NEIN! Ich möchte das integrierte Tool von Tobit nicht kaufen)


    Danke im Voraus

  • Hmm... Bei uns eben nicht. Bekomme diese Fehlermeldung:




    Ist das nur bei uns so ??? ;(

  • Hallo zusammen,


    wie muss ich das "Translate.js" Script Installieren. Gibt es dafür eine Anleitung ?
    Habe es unter dem Benutzer angemeldet aber es geht nicht bzw. kann es gar nicht starten.


    Gruß Joachim

    2 Mal editiert, zuletzt von Joachim ()

  • In David Admin -> Benutzer -> Benutzerdaten -> "David Client Scripts"


    Da kannst Du das Script für den Benutzer eingeben.
    David Client neu starten. Dann sollte die Übersetzung da sein.

  • Genau das Problem haben wir auch :cursing:


    Gibt es da ev. eine Lösung ?? Oder funktioniert das mit dem FX 12 wieder ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!