David.fx12, wir warten auf deine Veröffentlichung nun im neuen Forum

  • Ich habs grade schon bestellt unter
    Habe eine Händlerversion geupdatet. Bestellung ist durch gegangen.


    Irgendwas stand da mit 10% Angebot, sehe ich jetzt nicht mehr. Also besser noch warten bis die Homepage fertig ist. :D Oder mal gucken was ihr fürn Preis angezeigt bekommt.

  • Schnäppchen ^^


    Ich denke mal, die richtigen Preise für die NFR-Versionen kommen wieder irgendwann mal. Bei der 2011 war das genau so. Aussage von Tobit damals: Erstmal die Kunden, dann die Händler ;)

  • Was ja eigentlich Quatsch ist - dann darf ich also die Erfahrungen mit dem neuen Produkt vor Ort beim Kunden sammeln :)

  • Hmm .. fur meine 3 User-NFR gibt es noch kein Update :(


    Irgend etwas war beim letzten Update doch auch mit der 3 User Version. Musste man die nicht neu kaufen?

    Oha, Update-Angebot für unsere NfR-Version:


    Ich habe gestern nach 3 NFR 50 User Updatebestellung noch eine neue NFR Version bestellt. Der Key ist sofort im Account eingetroffen. Fehlt nur noch der Download. ;(


    Es gibt ja mit jeder neuen Version eine neue NFR als Premium Partner, daher haben wir so viele. Der Preis passte immer!

  • @Winnie: Da steht ja auch 50 User 1 Port, die NFR hat ja direkt 4 Ports und nicht unten 3 einzelne dazu. Irgend etwas scheint da falsch hinterlegt zu sein.


    Wie gesagt bei mir hat es mehrfach geklappt. Vermutlich seid ihr keine Premium Partner. :P

    3 Mal editiert, zuletzt von dagobert666 ()

  • Oha, Update-Angebot für unsere NfR-Version:


    Da ist ja bei euch noch ein 5 User Lizenz Pack hinterlegt. Das gab es als NFR doch nie, oder? Ich denke daher kommt der Update-Server nicht klar das zu trennen. Guck mal ob du im David-Server oder im Tobit-Account das 5er Pack raus löschen kannst. Bzw. ob es dort überhaupt irgendwo steht.

  • Hi there!


    Also wir haben eine 50User/4Port NFR im Einsatz, da habe ich soeben um 0,50.- das Update ELD bestellt ...

  • Hi there!


    Also wir haben eine 50User/4Port NFR im Einsatz, da habe ich soeben um 0,50.- das Update ELD bestellt ...

    habs eben probiert, kein Update für die Version verfügbar. Deine NFR für 0,50 Euro ?

  • Ich finde nicht einmal die Möglichkeit, eine NFR zu kaufen. Ist jedenfalls nicht da, wo es sonst immer war. Oder habe ich einen auf dem Auge? ;)

  • Ich finde nicht einmal die Möglichkeit, eine NFR zu kaufen. Ist jedenfalls nicht da, wo es sonst immer war. Oder habe ich einen auf dem Auge? ;)

    ich ebenfalls nicht, beim einer Kunden Nummer gibt es 50 % zusätzlich habe noch eine 3User / 1Port NFR Version gefunden (kannte ich noch nicht).

  • Hi there!


    In das Club Tobit einloggen, kaufen wählen, dann ist rechts ein Button "Update", damit gelangt man zu der Liste der betreuten Kunden. Die NFR Lizenz war nicht gelistet, jedoch habe ich die Site ID eingegeben, Preis 1.- wurde aufgrund Update Preis halbiert = 0,50.-

  • Ich habs grade schon bestellt unter
    Habe eine Händlerversion geupdatet. Bestellung ist durch gegangen.


    Irgendwas stand da mit 10% Angebot, sehe ich jetzt nicht mehr. Also besser noch warten bis die Homepage fertig ist. :D Oder mal gucken was ihr fürn Preis angezeigt bekommt.

    Hi, Du hast mit 50% oder 90% Nachlass bestellt? Ich bekomme in unserem TSPN Account für alle Site-IDs nur 50% Rabatt angezeigt, und war nicht auch ein Abo Modell angekündigt wenn man jedes Updates nimmt? Wäre für viele besser zu kalkulieren, als irgendwelchen Superangebote die nur 4 Wochen gelten und auch schonmal (von Kunden) übersehen werden können.

    2 Mal editiert, zuletzt von clamue ()

  • @clamue:
    ich dachte ein rotes werbelogo gesehen zu haben, aber es war in dem Moment als die am basteln an der homepage waren. Vielleicht kommt es noch, oder es war etwas altes. Ich habe mit 50% bestellt. Da Kölner den Preis ja schon verraten hat, dabei ist mir 50 oder 90% Rabatt egal. :D Dafür ist der jährliche Premium Partner Preis aber auch hoch genug.


    @all:
    Da steht ja jetzt "Auslieferung ab 21.11.2011!". Na toll, dann kann ich den Key erstmal abheften. Dann heißt es weiter warten.

    3 Mal editiert, zuletzt von dagobert666 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!