Schwarze Darstellung / Summarizing

  • Wenn man auf "älteren" Clients "Performance-optimierte Darstellung ohne Grafikeffekte" einschaltet, ist oben und unten alles schwarz. Das wird den Kollegen bestimmt nicht gefallen. Das kann ich jetzt schon sagen. Kann man das irgendwo ändern? Screenshots

    Wo findet man das neue "Summarizing" eigentlich? Ich habe davon noch nichts gesehen.

  • Schalte mal auf "Ansicht neben der Nachricht", da hab ich's gefunden.


    Haste den Link also selber schon gefunden? :)
    Was muß ich nachdem es auf "Ansicht neben der Nachricht" steht tun? Sehe irgendwie nichts davon....

  • Da ich jetzt den ganzen Tag damit gearbeitet hab konnte ich feststellen das, dass Summarizing auf alle neuen/alten Nachrichten angewendet wird, Eingang etc...

  • Da ich jetzt den ganzen Tag damit gearbeitet hab konnte ich feststellen das, dass Summarizing auf alle neuen/alten Nachrichten angewendet wird, Eingang etc...

    Hallo zusammen. Leider konnte ich die gleichen Erfahrungen nicht machen. Der Tab "Reader" wird bei uns ausschließlich bei Feeds im Ticker angezeigt. Hast Du ein Ugrade gemacht oder komplett neu installiert?

  • Hallo zusammen. Leider konnte ich die gleichen Erfahrungen nicht machen. Der Tab "Reader" wird bei uns ausschließlich bei Feeds im Ticker angezeigt. Hast Du ein Ugrade gemacht oder komplett neu installiert?

    Ein Update von fx.2011, es hat aber gedauert bis die Nachrichten Analysiert wurden dann erscheint davor das "Σ" Zeichen

  • Der Reader ist soweit ich das verstanden habe nur für Feeds da, bei mir werden diese über InfoCenter automatisch im Reader -modus angezeigt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!