Schwarze Darstellung / Summarizing

  • Wenn man auf "älteren" Clients "Performance-optimierte Darstellung ohne Grafikeffekte" einschaltet, ist oben und unten alles schwarz. Das wird den Kollegen bestimmt nicht gefallen. Das kann ich jetzt schon sagen. Kann man das irgendwo ändern? Screenshots

    Wo findet man das neue "Summarizing" eigentlich? Ich habe davon noch nichts gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von dagobert666 ()

  • Schalte mal auf "Ansicht neben der Nachricht", da hab ich's gefunden.


    Haste den Link also selber schon gefunden? :)
    Was muß ich nachdem es auf "Ansicht neben der Nachricht" steht tun? Sehe irgendwie nichts davon....

  • Wenn man auf "älteren" Clients "Performance-optimierte Darstellung ohne
    Grafikeffekte" einschaltet, ist oben und unten alles schwarz.


    bei mit tut sich so gut wie garnichts. Nur die untere Symbolleiste wir grau.


    Michael

  • Diese Funktion geht nur im Reiter InfoCenter nicht im Eingang etc...

  • Da ich jetzt den ganzen Tag damit gearbeitet hab konnte ich feststellen das, dass Summarizing auf alle neuen/alten Nachrichten angewendet wird, Eingang etc...

    Einmal editiert, zuletzt von modemfreaker ()

  • Da ich jetzt den ganzen Tag damit gearbeitet hab konnte ich feststellen das, dass Summarizing auf alle neuen/alten Nachrichten angewendet wird, Eingang etc...

    Hallo zusammen. Leider konnte ich die gleichen Erfahrungen nicht machen. Der Tab "Reader" wird bei uns ausschließlich bei Feeds im Ticker angezeigt. Hast Du ein Ugrade gemacht oder komplett neu installiert?

  • Hallo zusammen. Leider konnte ich die gleichen Erfahrungen nicht machen. Der Tab "Reader" wird bei uns ausschließlich bei Feeds im Ticker angezeigt. Hast Du ein Ugrade gemacht oder komplett neu installiert?

    Ein Update von fx.2011, es hat aber gedauert bis die Nachrichten Analysiert wurden dann erscheint davor das "Σ" Zeichen

  • Ein Update von fx.2011, es hat aber gedauert bis die Nachrichten Analysiert wurden dann erscheint davor das "Σ" Zeichen

    Na dann warte ich mal. Ein gewisser Teil der Nachrichten hat jetzt auch das "Σ" Zeichen, aber der Tab "Reader kommt immer noch nur bei Feeds. Mal sehn wie es morgen ausssieht.
    Danke jedenfalls für die Info.

  • Der Reader ist soweit ich das verstanden habe nur für Feeds da, bei mir werden diese über InfoCenter automatisch im Reader -modus angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!