Navigator

  • Hallo,


    schon mal über die Symbolleiste versucht den Navigator einzuschalten, anschließend Tobit beendet. Navigator bleibt offen, ist ja auch vielleicht ganz ok, wenn man bestimmte Auswahl anklicken könnte und das infoCenter sich öffnen würde. Nichts da...


    Michael

  • Auf der Standard infoCenter Seite, unten ganz links, wird der Navigator nicht angezeigt und kann auch nicht standardmäßig angezeigt werden. Über die Symbolleiste oben Navigator anklicken und infoCenter beenden.


    Michael

  • Die Funktion ist ja schon mit der 2011 Version hinzugekommen, das der Navigator als separates Fenster angezeigt werden kann. Habe ich irgendwie nie genutzt. Wenn du den Client richtig beendest dann ist der Navigator auch geschlossen. Nur wenn der Client im Tray liegt bleibt der Navigator da. Du hast aber recht das es schön wäre wenn man auf einen Ordner klickt das der Client dann hoch kommen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!