Update gesperrt?

  • WIr haben beim updatecheck auf: update.tobit.com


    folgende Information: Vor allem warum gesperrt und kein RABATT?


    Der Assistent hat Ihre eingesetzten Lizenzen ermittelt. Bitte ergänzen Sie ggf. weitere Lizenzen Ihrer Installation.


    Ihre Lizenzen
    xxxxxxxxxx David.fx Pro Edition 2011 25 User Server Start
    xxxxxxxxxx User+5
    xxxxxxxxxxx User+5
    xxxxxxxxxxx User+5
    xxxxxxxxxxxx User+5



    Ihre SiteID wurde gesperrt, daher wird Ihnen kein Rabatt für ihre vorhandenen Lizenzen gewährt. ---->>> WTF!
    AnzahlArtikelPreis
    1 David®fx12™ Pro, 25 User/1 Port
    2.695,00 €4


    David®fx12™ 5 User License Pack
    1.980,00 €




    Zwischensumme 4.680,00 €


    UpDate-Preis 4.680,00 €


    das kann doch nicht sein oder?

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 2020 / 20 User / 500 GB
    David (R) 2020 / 150 User / 1,5 TB
    David (R) 2020 / 5 User / 15 GB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Ihre SiteID wurde gesperrt, daher wird Ihnen kein Rabatt für ihre vorhandenen Lizenzen gewährt.

    Ist bei unserer Site-ID (für die NFR) respektive bei denen unserer Kunden (sind Partner) genauso. Rabatt scheint sonst aber 50% auf den Listenpreis zu sein.
    Schnäppchen! :cursing:

  • Ihre SiteID wurde gesperrt, daher wird Ihnen kein Rabatt für ihre vorhandenen Lizenzen gewährt. ---->>> WTF!

    das kann doch nicht sein oder?

    Wer sich zu kritisch gegenüber dem Produkt äußert .... :)

  • Bei dem Schnäppchen steht 25+5 das wären nur 30


    wir sind 45


    dann wäre der Preis ja noch 3 mal so hoch
    das gibts doch nicht..... sind die IRRE?



    bei der TEL Nummer geht natürlich niemand ran.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 2020 / 20 User / 500 GB
    David (R) 2020 / 150 User / 1,5 TB
    David (R) 2020 / 5 User / 15 GB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • War bei mir auch so. Ich hatte vergessen, die Produkt-ID bzw. den Lizenzschlüssel von FX.2011 auf der Homepage bei meinem Konto einzugeben. Das hat der Support nach einem Anruf von mir gemacht und dann konnte ich auch updaten. Hat keine 2 Minuten gedauert.


    Bei mir war noch der Lizenzschlüssel vom alten FX hinterlegt und der war ja seit meinem Update auf FX.2011 nicht mehr aktuell.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!