Update auf Tobit David David®fx12™ Pro, 5 User/1 Port

  • Hallo,
    hab gerade von Tobit ein Angebot per Post bekommen. Die bieten mir ein Update auf David®fx12™ Pro, 5 User/1 Port mit 20% Rabatt an. Meine derzeitige Version ist David 8.10a.2016.


    Das Netz besteht aus 5 Arbeitsplätzen mit Windows xp und einen Server mit Windows 2003SBS.
    Lohnt sich der Umstieg auf David FX12 und kann ich den Update mit Windows XP und Server 2000SBS installieren.
    Was hat sich von meiner Version zur Aktuellen geändert?


    Das Angebot ist gültig bis 31.12.11
    1 David®fx12™ Pro, 5 User/1 Port 845,00 €

    Ohne Material Pack 0,00 €
    Versandkosten 5,00 €
    Zwischensumme 850,00 €
    Bestandskundenrabatt 211,25 €


    UpDate-Preis 638,75 €


    Vielen Dank für die Infos

    Einmal editiert, zuletzt von Moosbrugger ()

  • Hi there!


    Windows2000 Server (und Clients) funktionieren nicht mehr, auch nicht mit DavidDX2011. Mit Müh und Not konnte ich bei einem Kunden auf einem 2000er Server David FX installieren per Update. David Admin bzw Infocenter kann ich dort jedoch nicht mehr öffnen - funktionieren nur auf den XP Rechnern.
    Ursache soweit ich das eruieren konnte ist das fehlende DotNet.


    Grade gesehen: Neben SBS2000 und 5 Clients mit 2000 erwähnst du auch SBS2003 und XP Rechner, damit würde es wieder funktionieren!

  • Danke für die Info,


    hatte mich vertan, natürlich hab ich 2003SBS und XP Rechner.


    Lohnt sich der umstieg auf FX12 von meiner alten 8.10 er Version. Was ist neu und was hat sich verbessert??

  • Hi there!


    Hier lohnt es sich definitiv! Strongbox und Fernzugriff sind generell dabei, und beide allein wären es fast wert!


    Strongbox ist die integrierte Sicherung, welche dann in David integriert ist, man kann als User selbst auf seine Sicherungen zugreifen und sich den Zustand seines Posteinganges vor ... Tagen sich ansehen, und Mails rausziehen.
    Fernzugriff erlaubt das arbeiten mit Tobit per WEB, Handys, PDAs, Smartphones, Pads, oder von zu hause aus, mit diversen Clients und Zugriffsmöglichkeiten.
    Auch sehr gut ist die Adressensuche, welche nach zB drei eingegeben Buchstaben eine Liste der passenden Adressen anzeigt ... nicht mehr herumklicken in den Adressbüchern.


    und vieles mehr natürlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!