Demoversion von David fx 12 (Basic/Professional)?

  • Gibt es eine Demoversion von David fx 12 (Basic/Professional)? Wenn ja, wo und wie? Nur über einen Tobit-Partner?

  • Auf der Download-Seite steht aber:
    "Dieses Download enthält die aktuelle David®fx12™ Produkt DVD als ISO-Image. Die Download-Datei (david.fx12.iso) ermöglicht es Ihnen, mit Hilfe eines DVD-Brenners sowie eines geeigneten Brennprogramms eigene Exemplare der Produkt DVD von David®fx12™ selbst herzustellen. Mit dieser ist es dann möglich eine Neuinstallation von David®fx12™ sowie ein UpDate einer bereits bestehenden David Installation auf David®fx12™ durchzuführen. In beiden Fällen ist eine gültige David®fx12™ Lizenz erforderlich."
    Ich brauche also eine Lizenz, auch für die Demoversion? Woher nehmen?

  • Das steht da schon immer, und ist so eben nicht 100% richtig.


    Wie in dem von mir oben geposteten Link steht, einfach die Lizenznummer überspringen und die angeforderte ID (steht im Posting) euntragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!