E-Mail Anhang Ansicht speichern und Ausdruck von E-Mails

  • Hallo zusammen,


    bin neu im Forum und hoffe den die richtige Stelle für mein Thema gefunden zu haben.
    Vielleicht kann mit jemand spontan bei 2 Problemen (fx.12) helfen:


    1. Die Detailansicht für E-Mail Anhänge wird unter W7-64 nicht gespeichert und bei jedem Neustart des Clients auf "Große Symbole" zurückgesetzt
    2. Eingangsmails werden über den David Druckmanager mit Kopfzeile "eMail" schön sauber gedruckt, jedoch E-Mails im Ausgang über den Druckmanager des Internet Explorer 8 (sieht einfach blöd aus). Nur wenn man auf das E-Mail Symbol in der Nachrichtenübersicht im Kontextmenü auf "Drucken" geht und dann "lokaler Drucker" auswählt wird die Mail schick gedruckt....????


    Danke schonmal für´s lesen und evtl. nützliche Tipps
    Gruß Andy

  • Hi Andy.


    1. Das muss wohl an deinem Windows liegen, dass die Einstellung nicht gespeichert wird, bei mir ist dass kein Problem. Hast du das schon einmal mit einem anderen Benutzer an deinem Rechner probiert bzw. die Rechte überprüft?
    2. Das liegt daran, dass die Nachrichten aus dem Eingang, anders als die im Ausgang, nicht im Editor geöffnet werden, daher ist dort der Ausdruck unterschiedlich. Da kannst du dir wirklich nur über Kontextmenüeintrag "Drucken" helfen.


    Gruß,
    Prophet

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!