David fx12 Client für Iphone.

  • Hallo zusammen,
    ich habe eben den neuen Client für Iphone installiert und kurz angetestet.
    Bei mir steig die Version häufig aus, aber Zeit für einen ausfürlichen Test hatte ich noch nicht.
    Neu ist:
    - Wahl des Kalenders für neuen Termin. (was für mich wichtig ist.
    - Suchfuntion in den Ordnern
    - Anzeige Anzahl ungelesenen Mails in Ordnern.


    Zu mehr hatte ich keine Zeit. hat wer noch weitere Neuigkeiten entdeckt?

  • Die iPad Variante raucht mir regelmäßig ab, aber nicht so oft wie die fx.11 Variante. Was nervt, dass es nun für jede Version einen Client gibt, wobei die "alten" auch nicht mehr verbessert werden. Wäre es hier nicht sinnvoll nur EINEN Client zu entwickeln und den allen Kunden zur Verfügung zu stellen ?


    Stelle mir eben vor, dass ich 6 verschiedene Word Varianten auf meinem Computer halten muss jeweils für eine Word 95, Word 2000, Word XP, Word 2003, 2007 und 2010. Word 2010 kann keine Word 2007 Dateien lesen usw ....


    Bekloppt, oder ?? Also gerade für mich als Fachhändler, der auf jedem Server der Kunden ein Adminkonto hat zur Prüfung von Fehlern, Backups und sowas.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!