Übersicht der Symbole?

  • Hallo Forum,
    mal eine "doofe" Frage: Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der verschiedenen Symbole, die in den Eintragslisten im TIC vor den einzelnen Nachrichten angezeigt werden?
    Ich meine, dass es da einen Abschnitt in der Online-Hilfe vom TIC gibt, finde aber leider nun diesen Abschnitt nicht wieder.


    Dann habe ich noch in der Knownledge-Base von Tobit gesucht, dort finde ich leider nur einen Eintrag von 2002: Q-100.907


    Speziell geht es mir um das Symbol "Postkarte mit Weltkugel"...


    Generell wäre aber natürlich eine mehr oder weniger komplette Übersicht der verwendeten Symbole interessant :)

  • Hi,


    die Hilfe gibt es jetzt auch noch. Wenn du unter Ansicht - Symbolleisten - Anpassen klickst kannst du unter Nachrichten Editor -> Optionen und dann F1 die Hilfe dazu finden.


    "Postkarte mit Weltkugel" = Nachricht postlagernd versenden :D


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!