David fx, ein XP-User von 25 bekommt plötzlich keine externe Mails mehr

  • Konfiguration ist nicht anders als bei den anderen. Alles schon mehrfach auf Server und Client überprüft. Wo kann ich den Fehler suchen?

  • Hallo,


    auch schon einmal die persönlichen Regeln untersucht, ob eMails an diesen Empfänger sofort gelöscht werden sollen?


    Gruss


    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

  • :) Das Problem mit "Regeln" hatt ich schon mehrfach bei Kunden, die klicken einfach beim löschen auf "dauerhaft blockieren" und wundern sich dann...

  • Wenn ich Vorort bin sehe ich da nochmal nach, danke für den Tipp, melde mich dann nochmal ob es das war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!