Facebook Verknüpfung zentral für alle User entfernen?

  • Hi there!


    Erstes Kunden Update - erste Anfrage sofort darauf: Wie kann man die Facebook Verknüpfung in der Infocenter Leiste zentral für alle User entfernen?

  • Ob einer der Favoriten eingeblendet ist oder nicht, steht in der dic.cfg im User Root. Allgemein verbieten kann man das aber nicht.


    Gruß
    Ben

  • Hi there!


    Super, die kann ich aber nicht entsprechend selbst bearbeiten ...?
    Da gibts keinen Registry Eintrag anscheinend? Da hab ich echt ein Problem mit.

  • Servus. Wie oben schon gesagt wurde, liegt es in der dic.cfg und nicht in der Registry. Manuell ausblenden lassen kann man es schon. Du könntest versuchen die dic.cfg zu den Benutzern zu kopieren, dann hätte erstmal jeder die selbe Einstellung. Dort werden aber eben alle Favoriten gespeichert. D.h. dann hätten erstmal alle die selbe Einstellung und müssten ggf. Anpassungen wieder individuell vornehmen. Und ob das Kopieren überhaupt funktioniert, müsste man testen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!