neue Übersichtsseite

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie im neuen Portal den RSS Ticker komplett abschalten kann? Ich suche mir nen Wolf. Es muss aber gehen: Bei meiner eigenen Installation Update von fx 2011 auf FX.12 wird der Ticker nicht angezeigt, bei der Neuinstallation beim Kunden bekomme ich das Teil nicht raus.


    Michael

  • Hallo Antwort von Tobit sit da:


    Guten Tag, Warum genau mchten Sie den Ticker abschalten? Er ist derzeit ohnehin nur in der Ansicht "InfoCenter" zu sehen. Deaktivieren kann man den Ticker nicht.


    Für mich und meine Kunden ist das Ding über wie ein Kropf. Bei meinem Update wird der Ticker nicht angezeigt... sondern nur in einer Neuinstallation.


    Michael

  • Hatte ich auch an einer Installation. Bisschen rumgespielt, dann war der Ticker wieder da und lies sich nicht mehr weg bekommen. Muss scheinbar eine Besonderheit beim Update geben, die das Teil verschwinden lässt, was aber wohl scheinbar so nicht geplant ist. :D

  • Moin,


    wenn ihr dem Benutzer das Recht "Feeds nutzen" entzieht, dann ist der Ticker weg. Reicht euch das nicht aus? ;)


    Gruß
    Ben

  • Hallo,


    Antwort auf die Mitteilung an Tobit:


    Guten Tag Herr,
    vielen Dank fr Ihre Rckmeldung. Hiermit einmal vielen Dank fr die Information, wie Sie den Ticker aus der InfoCenter-Seite entfernen konnten.
    Viele Gre aus Ahaus.


    Lächerlich....


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!