Preiserhöhung bei MIS

  • HAHAHHA SCHON WIEDER erhöht?


    ich hatte alles nach der letzten Erhöhung FRISTLOS gekündigt.


    das beste war:


    ich hatte die MIS genau 1 Monat im Einsatz und der Preis wurde für mich nach 1 Monat um 150% erhöht.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Hallo,


    genau, hinterher ist Tobit aber eingeknickt aund hat die alten Preise in Form einer Gutschrift wieder eingeführt.


    An Alle: Einspruch einlegen, da die Preiserhöhung nicht angekündigt war. Evtl. klappt es ja nochmal...


    Michael

  • danke - ist bei uns tatsächlich auch so.. *grrr*


    wir haben nie "care" bestellt.. moah dauernd is was anderes

  • Hallo,


    ist nicht nur bei Updates auf fx.12 so, sondern auch bei Kunden ab V10 aufwärts, die bei Ihrer Version geblieben sind. Die haben versteckt Ihre Preise erhöht. Das geht ja nun garnicht...


    Oder hat die EDV einen Fehler ???



    Michael

  • Hi,


    habe gerade mal in meinem Konto geschaut. Bei mir wurde für mein fx12 im Dezember ganz normal die MIS abgerechnet, kein Care. Der Preis ist auch gleich geblieben.

  • Das mal wieder unglaublich.


    Ich schätze, die ham den Preis heimlich erhöht (zum Test vielleicht erstmal nur bei Michael und kehfien) und gehofft, dass es keiner merkt. Dann haben se unser Forum hier überwacht und nachdem es bemerkt wurde, die Konten wieder angepasst und sich damit eingestanden, dass das Projekt "Heimliche Erhöhung" gescheitert ist.


    Tja Tobit. Versuch gescheitert. :D

  • also bei uns isses schon länger auf care abgerechnet worden seh ich grad.. *grrr* aber trifft sich ganz "gut" wir brauchen eh nun was aus dem Paket :/

  • Zitat

    Tja Tobit. Versuch gescheitert.

    Spike kennt sich doch bestens damit aus ;)


    nicht mehr 100% pro Tobit?

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!