Eintragsliste - kein Scrollbalken

  • Moin,


    seit dem Update ist im neuen Client in der Eintragsliste keine Scrollbalken mehr vorhanden, weder in de vertikalen noch in der horizontalen Ansicht. Ich muss mit den Pfeiltasten arbeiten. In der Nachricht selbst und im Navigator da ist ein Scrollbalken. Bug oder Feature?

  • gefunden, obwohl ich da jetzt schon mehrfach geschaut hatte. 8| Na ja, automatisch wie in den Einstellungen hat er sich auch nicht eingeblendet. Welchen Sinn hat sowas? Das ist doch wieder nur Spielerei!?

  • Na ja, automatisch wie in den Einstellungen hat er sich auch nicht eingeblendet.


    Doch, tut er. Wenn du mit dem Mausrad rollst oder mit der Maus über die Stelle gehst, wo er eigentlich sein müsste...


  • Doch, tut er. Wenn du mit dem Mausrad rollst oder mit der Maus über die Stelle gehst, wo er eigentlich sein müsste...

    Ich habs ja dann entdeckt, so ein kleiner schwarzer Fettfleck wenn man oben rechts in die Ecke klickt wo der Balken normalerweise sein soll. Na ja, ob das nun sinnvoll ist oder nicht. Ich denke andere Dinge wären wichtiger gewesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!