Suche im Webclient

  • Hi...


    Wenn ich im Webclient auf die LUPE gehe um irgendwas zu suchen und dann einen Suchbegriff eingebe und dann unten mit OK bestätige kommt wieder eine erneute Anmeldemaske. Das ist auch bei mir in einer ganz frischen fx12-Installation so. Gibt es da noch einen Bug?
    Es sind alle Ordner und Unterordner freigegeben... alles auch mit gleichen Usernamen/Passwort. Daran kann es nicht liegen.


    Gruss Jens

  • Kann ich Bestätigen. Ist bei mir in der aktuellen Version auch so. Bei FX 2011 noch OK. Mal auf das nächste SP warten.

  • Tobit hat mitte Dezember den Fehler via Intercom bestätigt und das wars. 5 Wochen keine weitere Reaktion darauf, kein Patch, kein Service-Pack und ich muss mir das Gejammere X( von den Kunden anhören das die Suche im Webclient nicht funktioniert.


    Kundensupport sieht anders aus. Ich frage mch, wie kann man so was 5 Wochen einfach aussitzen :sleeping: bei einem Updatepreis von 50% des Neupreises. In fx 2011 funktionierte die Suche noch.


    mfg
    Jens

  • Hatte Tobit wegen der Suche auch angeschrieben und die Antwort bekommen, dass es sich dabei nur um Beispielseiten handeln würde und dass die Suche aufgrund der Umstellung auf die SQL Suche nicht mehr funktionieren würde und vermutlich bald entfernt werden würde. Man könne die webbox aber mit HTML Kenntnissen für seine Bedürfnisse anpassen und dann auch wieder nutzen.

  • Also wenn ich in Tobit Webclient oben auf die Suche gehe (Lupe) .... dann ist das doch kein Beispiel, sondern Bestandteil des Webclients. Das ging schon seit Ewigkeiten, das man auch im Webclient suchen konnte. Nur seit dem Update auf fx12 eben nicht mehr.


    Also ds kann ich nur ganz unschwer glauben....
    Ich dachte auch eigentlich es sollte ab fx12 immer in ganz kurzen Abständen sogenannte Feature-Updates verteilt werden. Also die Update-Intervalle sogar verkürzt werden. Jetzt ist seit 2 Monaten Funkstille bei Tobit.. kein Feature-Update, kein Service-Pack nix. So wurde das jedenfalls bei diesen tollen Tagen bei Tobit in Lagerfeuerstimmung vermittelt.
    Arbeitet die ganze Software-Entwicklung nun dort an dem Ghotic-Desing von RadioFX ? Da scheint es ja eindeutige Prioritäten zu geben was die Produktpalette anbelangt.

  • Geile Antwort...


    Sachen gibts...

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!