HILFE !!!! KEIN DAVID.FX mehr im Appstore

  • Leute, bin ich blind oder ist der alte Iphone Client nicht mehr im Appstore :cursing: . Wenn dem so sein sollte, hat Tobit demnächst wieder einen Kunden weniger :thumbdown: .....

  • Gestern war er noch da. Aber hast recht, ist wirklich weg. War vor ein paar Wochen schonmal und da meine der Support, sei keine Absicht gewesen und dann war er auch nach kurzer Zeit wieder da. Schreib mal tobit an, dann korrigieren die das sicher wieder wie letztes mal.

  • hab Tobit gerade schon eine Nachricht geschickt. Ich hoffe der kommt wieder... Der Knaller wäre natürlich wenn die noch an einem Update für IOS5 arbeiten :whistling:


    Hab zwar schon die fx.11 Lizenzen, kann aber aufgrund des PCL Conversion Servers nicht updaten :( .

  • Du träumst :D



    man wird doch wohl noch träumen dürfen :sleeping: . Es wäre doch echt ein kleiner Schritt für Ahaus aber ein großer Schritt für die armen Old School/David.fx User. Aber hast recht, man kann ja eigentlich nicht erwarten für ein ca. 2 Jahre altes Produkt noch entsprechenden Support zu bekommen :wacko:

  • bis jetzt noch keine Antwort von Tobit. Mich würde es nicht wundern wenn der nicht mehr publiziert wird. Man kann ja seine Kunden auch einfach mal zu einem Update zwingen :evil:

  • Offenbar verkaufen die nicht genug Updates. Dann muß man die alten fx-Kunden halt zu ihrem und Tobits Glück zwingen, basta!

  • das ist echt lächerlich.... Sowas macht selbst Microsoft nicht :whistling:


    Wir werden evtl. noch auf fx.11 gehen, die Lizenzen habe ich. Danach wird bei uns dann auch Exchange eingeführt, hab die Nase gestrichen voll...


    Bis jetzt keine Anwort auf meine Frage bei Tobit.................................

  • Man könnte sagen, es handelt sich um eine mehr oder weniger sanfte Erhöhung des Migrationsdrucks.
    Kinder würden das anders ausdrücken: "Das ist ja Erpressung, Du bist gemein".

  • normalerweise müsste der iphone client vom fx.11 auch mit dem normalen .fx funktionieren. Aber leider gibt es da glaube ich keine hintertür die man öffnen könnte, oder ?

  • Jetzt mal erlich, was soll das ganze bitte?
    Zum Glück haben wir nicht mehr so viele Kunden mit david.fx. Ich hoffe es kommt keiner auf die Idee demnächst ein neues Gerät anzuschaffen.
    Was bitte soll ich den meinen Kunden sagen?

  • das die bei Tobit zu viel Party machen und das es dort Alkohol während der Arbeit gibt ;) . Denn Sie wissen nicht was Sie tun....


    Nein, es ist einfach eine riesen Frechheit.... Nicht nur das es keine IOS5 Unterstützung gibt, nein, jetzt gibt es den Client gar nicht mehr... Ich bekomme auch "komischerweise" keine Antwort von deutschlands erfolgreichster Event- und Marketingagentur ?(

  • Ja, und dann ?? Schon mal probiert mit dem eine Verbindung zum 2010er David.fx Server herzustellen ? :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!