HILFE !!!! KEIN DAVID.FX mehr im Appstore

  • hat denn jemand vielleicht ne Idee ob man dem David.fx 11 Client irgendwie vorgaukeln kann das der David.fx Server ein 2011er ist ?

  • so Leute, hier die Antowrt von Tobit :


    Hallo Herr Sch....... Im App Store ist nur noch der Client für David.fx Edition 2011 und für David®fx12™ verfügbar.


    Viele Grüße aus Ahaus


    Stefan Guder
    Technical Support Consultant
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich habe entsprechend geantwortet :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • ich habe vorhin noch einmal vom Support einen Anruf erhalten. Der Client wurde bewusst aufgrund niedriger Downloadzahlen herausgenommen. Es gab anscheinend auch viele Kunden die aufgrund der Anzahl der Clients nicht genau wussten welchen Sie nun nehmen sollten.


    Ich habe noch einmal angemerkt den Client mit dem Vermekr (Outdatet) etc. wieder aufzunehmen.


    Mal schauen was passiert :whistling:

  • SO mich hat es jetzt auch erwischt und ich will hier ein bisschen Rant ablassen. Die Nummer vom Anrufbeantworter von Herrn Dieckmann hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, daher hier.


    iPhone in den USA karput gegangen. Von Apple getauscht und Daten zurückgespielt. Ratet mal was gefehlt hat? Ja richtig, der Client.


    Die App ist aus dem Store entfernt worden, sogar aus der aktiven Apple ID. Frechheit. Aber "Tobias will das so"!


    Wir haben jetzt das Update auf die neuste Version erworben. Das machen wir mittlerweile jedes Jahr gezwungenermaßen. "Tobias will das so". Wir können wegen den Anwendern jetzt auch nicht mittelfristig auf Exchange und Co umsteigen. Leider. Die User sind dran gewöhnt und genau die Masche benutzt die Fa. Tobit.


    Immer ist irgendeine Kleinigkeit die uns zwingt dieses Update zu fahren.


    Meine Textblockantwort die ich erhalten habe lautet wie folgt:


    "Guten Tag .
    Die David.fx App wurde aus dem App Store entfernt, um unser Portfolio übersichtlicher zu gestalten. Als Alternativen bieten sich hier der David Client Web, der bis auf Push-Notifizierungen die gleichen Funktionen bietet, und der Mail Access Server an.
    Sollte die David.fx App bereits unter Ihrer AppleID auf dem iPhone installiert worden sein, können Sie diese erneut herunterladen. Öffnen Sie dazu den App Store, wählen Sie »UpDate - gekaufte Artikel - nicht installiert« und laden Sie hier die David.fx App erneut herunter.
    Hilft Ihnen dies weiter?
    Viele Grüße aus Ahaus"


    Also gedacht, ganz schlau, meld ich mich mit einer Apple-ID von einem User an, der die App garantiert noch auf seinem iPhone hat. Pustekuchen. Auch entfernt. Außer mit diesen Copy-Tools, keine Chance auf natürliche Art und Weise an die App zu kommen.


    Lieber Herr Groten, Sie haben uns eindrucksvoll bei Ihnen in Ahaus gezeigt, das Sie den Apple-Way gerne leben würden. Dann tun Sie das auch und bieten ihren Anwendern wieder Service an. Danke. [Ich weiß das Sie hier mitlesen].


    Auf und davon...

  • Im CYDIA steht noch die Version 1.0.14.1

    Genau so habe ich es auch gemacht und bei mir hat es funktioniert. Es ist also die Version 1.332 noch verfügbar.



    Das Bild zeigt ein iPhone 4S mit iOS 5.01


    Wer die IPA-Datei der fx.10 (1.332) haben möchte, sende mir doch bitte eine PM. Diese lässt sich sicherlich auch per JailBreak einspielen, wenn Ihr das Programm aber jemals gekauft habt, könnt ihr es aber auch mit der iOS 4 und dem PC-Programm CopyTrans 4.8 einspielen und nutzen.


    [Blockierte Grafik: http://www.toyota-dieburg.com/userdata/7449/layout/toyota_slogan.gif]

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

    3 Mal editiert, zuletzt von AxelK ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!