Beim Webzugriff Connection Terminated beim Versenden von Nachrichten

  • Hallo,
    die Probleme werden nicht weniger: In ca. 6 von 10 Fällen schlägt der Versuch per Webzugriff oder auch via Apple-(Witz-)Client eine Nachricht zu versenden fehl. Ich habe zwar noch eine Verbindung mit dem Server und kann auch die Übersichtseite aktualisieren aber das Versenden von Nachrichten geht einfach nicht mehr. Im Protokoll der WebBox kommt folgende Meldung, und zwar ohne Verzögerung, sofort wenn ich auf "Senden" in der Nachricht klicke:


    (00004544) Read Timeout
    Client closed Connection
    (00004372) Read Timeout
    Client closed Connection
    (00004344) Read Timeout
    Client closed Connection
    Connection Terminated
    Connection Terminated
    Connection Terminated


    Anyone any ideas? Wir benutzen übrigens Port 443.


    Gruß und Dank im Voraus,
    Ewanx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!