Mails aus der Wiedervorlage farblich hinterlegen

  • Hallo zusammen,


    da man ja nun in David.fx 12 Mails farblich kennzeichnen kann, ist meine Frage was für eine Regel muss ich erstellen, das Mails aus der Wiedervorlage farblich im Eingang gekennzeichnet werden? Ich bekomme das einfach nicht hin, da man bei dem Kriterium Status nicht die Wiedervorlage wählen kann.
    Hat jemand eine Idee wie ich die Regel erstellen kann?


    Gruß
    Andre

  • Ich glaube das geht überhaupt nicht, da die Nachrichten aus der Wiedervorlage vom Service Layer in keine der auswählbaren Punkte eingeordnet werden. Stand auch schon mal vor dem Problem. Unlogisch aber wohl momentan nicht zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!