Filetieren und Textmarker

  • Hallo zusammen,
    wo oder wie kann ich denn nun Nachrichten oder Websites filetieren :?: Wurde auf der Roadshow gezeigt.
    Für was ist eigentlich der Textmarker und wie funktioniert er :?:

    Einmal editiert, zuletzt von fraggle81 ()

  • Hallo,


    stimmt, diese Funktion habe ich bei der Roadshow auch gesehen. Webseiten werden im David ohne Werbung angezeigt (filetiert).


    Wenn ich aktuell Seiten im David aufrufe sind diese alle ganz normal mit Werbung. :(


    Hat jemand diese Funktion im David.fx12 schon entdeckt?


    Danke im Voraus


    Grüße


    Markus

  • Hallo,


    diese Funktion suche ich leider auch vergeblich. Den Textmarker verstehe ich leider auch nicht, bitte um Hilfe!


    Mfg Davinator

  • tja, da sucht Ihr vergeblich, das funktioniert momentan nur mit den RSS-Feeds.
    Das habe ich bei Tobit auch schon bemängelt und sie haben es als Verbesserungsvorschlag aufgenommen.
    Der Textmarker funktioniert auch bei E-Mails und soll das wesentliche der E-Mail hervorheben. Bei Newslettern funktioniert er jedoch bei mir so gut wie nie, da immer unnütze Infos markiert werden. Da muss Tobit auch nochmal ran.
    So hilft er mir momentan überhaupt nicht und außerdem möchte ich eine E-Mail, die mir jemand schickt auch komplett lesen und nicht nur das, was irgendein Algorithmus meint was mich interessieren könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!