Erste Wechselerfahrung

  • Erste Wechselerfahrung


    Wie unten mitgeteilt wurde, kam das Update auf fx 12 nicht in Betracht, da der Notifier keine Ergebnisliste brachte. Auch wenn die alte DVreminder des fx10 funktionieren sollte, war es mir zu riskant, dass es nach einem SevicePack nicht mehr funktioniert.
    Wir trauern noch immer dem ken nach und haben uns für Kerio entschieden und sind sehr zufrieden. Faxe und interne Kommunikation laufen weiter über Faxware10. Die Installation erledigte unser Händler (früherer Tobithändler mit noch 40 laufenden Installationen) schnell und einwandfrei. Die Verbindung zu den IPhones und Ipads ist einfach klasse.
    Das Abholen der Mails und Synchronisieren des Kalenders klappt klasse. Bei Ken waren wir es gewohnt, dass trotz geschlossenem Outlook eine Meldung kommt, eine E Mail ist vorhanden. Unser Händler hat uns ein kleines Freewaretool besorgt, damit dieses auch bei Kerio möglich ist.
    Wir brauchen es glücklicherweise nicht, aber das zeitversetzte Versenden der Mails ist nur über geöffnetem Outlook mit Optionen möglich. Lt. Hotline soll es aber bald eine Lösung geben.
    Ein preiswertes Programm und einfach zu händeln und so wie wir es brauchen.
    Mittlerweile finde ich es auch gut, dass die interne Kommunikation vom normalen Mailverkehr getrennt ist. Ansonsten hätte man auf dem Ipad täglich viele Meldungen, wie wo ist Azubi oder Akte XY?
    Mal schauen, ob sich Tobit ändert und bei fx13 ein auch für uns annehmbares Produkt auf den Markt bringt. Dann kommen werden wir von Faxware updaten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!