Neue APP-Version Iphone/Ipad

  • Gerade vor einigen Minuten erschienen


    David fx12 - APP für Iphone/Ipad Version 2.2.18



    mfg
    Jens

  • Hallo,


    habe leider keine großen Erfahrungen mit dem IPad aber laut der Link-Seite sieht es aus wie ein Update für das IPad. Von Iphone ist keine Rede. Kann mich jemand aufklären...


    Michael

  • Ja, finde ich auch komisch. War doch sonst immer eine Unsiversial App, oder ??


    Beim Handy ist mir bisher kein Update angezeigt worde, also scheint wirklich nur der iPad Client ein Update erfahren zu haben.


    Leider ist es so, dass mir auch der neue iPad Client (im Vergleich zum 2011) nicht gefällt, bzw. einiges anders ist.


    Da wäre zumind. der Wegfall der Möglichkeit, dass man nun mit der Wischen Geste keine Nachrichten mehr löschen kann. Man muss nun umständlich die Nachricht aufrufen und jede einzeln löschen. Für mich ein eindeutiger Schritt zurück.


    Tobit: Was soll denn das ??


    Ich habe morgens immer vereinzelt ein bisschen Müll im Posteingang, nun muss ich diese dumme Massenlöschmethode mit dem Auswählen nutzen und dann die Nachrichten in einem Schwung löschen. War nie mein Ding.


    Was auch nicht so sehr schön ist, das rechte Fenster springt immer beim auswählen einer Nachricht hin und her. Macht mich ganz wuschig.


    Nett auf jeden Fall mal die neue Funktion (iV. zum Fx.11) beim iPhone: Die Vollbildanzeige.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • iPhone und iPad...
    Für beide gab es Updates des fx12 Apps. Habt Ihr noch das alte 2011er App. drauf? Dann wird kein Update angeboten.


    MfG
    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!