Termine in fremde Kalender eintragen

  • Hallo,
    kann ich in fremde Kalender Termine eintragen? Der andere Benutzer soll die Termine dann ganz normal als seine eigenen sehen können. Und wäre es auch möglich, den Kalender des anderen Benutzers bei mir als (Gruppen-)Kalender mit anzeigen zu lassen?



    Hintergrund: Ich möchte in den Kalender eines Mitarbeiters die jährlichen Termine für Kundendienst, TÜV-Termin usw unseres Fuhrparks eintragen, damit dieser sich dann darum kümmert. Auch möchte ich das dann irgendwie kontrollieren können, obs gemacht wurde.




    Wie mach ich das am besten? Oder einen neuen Gruppenkalender "Fuhrpark" anlegen und den dann beim Kollegen und bei mir hinterlegen und anzeigen lassen?


    Kann man auch Serienaufgaben erstellen, die dann z.B. jährlich im Postfach erscheinen? Dann bräuchte ich aber wohl ein Aufgaben-Gruppenpostfach. Gibts sowas?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!