Neues Android App

  • Hallo fraggle81,
    danke fü die Info. Hab es eben installiert. Hinzugekommen ist der Ticker (was ich sehr begrüße). Bei mir funktioniert jetzt auch die Pushfunktion auf meinem SGS2. Hab im Admin auf dem Server den Token gelöscht. Dieser wird auch bei der nächsten Anmeldung angelegt und nu läufts.


    Mir fehlen aber weiterhin:
    -Wochen, Monats und Listenansicht im Kalender,
    -Termineintrag für verknüpfte Kalender
    -Voiceaufnahme für Mitteilung


    Ich weiss, dass man cal und carddav einsetzten kann. Das tue ich auch gezwungenermassen, schöner wäre aber eine Anpassung an den Entwicklungsstand Iphone.


    vg
    der Halbwissende

  • Hi,


    gibt es irgendeine Möglichkeit, die Android-App so zu konfigurieren, dass ich automatisch nen Hinweis auf neue Mails erhalte?? Oder als Widget auf dem Desktop?


    Aktuell muss ich immer die App aufrufen, um die Info zu erhalten.


    Danke & Gruß


    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!