E-Mail ausdrucken - nur Hyroglyphen

  • Hallo,


    ich kann manche E-Mails nicht ausdrucken. Es erscheinen dann statt der Buchstaben nur Hyroglyphen. Bilder werden richtig angezeigt.


    Woran kann das liegen? Muß ich vielleicht irgendwo die Zeichensatzcodierung umstellen?



    Ist das ein Problem des Druckertreibers oder von David? Das passiert übrigens nicht bei allen E-Mails, nur manchmal.

  • Haben wir manchmal auch


    Abhilfe : Rechtsklick auf eine EMail / im Bearbeitungsmodus Öffnen / dann oben bei TEXT das Format aufheben in reinen TEXT und Drucken :)

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0


  • Wenn es wirklich nur bei bestimmten Mails ist, dann würde ich Tobit mal direkt anschreiben und denen eine der Mails zuschicken. Dann können die das in der aktuellsten Version beheben, wenn es wirklich an der Kombination Mail - Tobit liegt. Gab es in der Vergangenheit bereits öfter und wurde eigentlich auch relativ fix behoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!