Faxware 10, keine Anmeldung möglich!

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit Faxware 10. Nachdem wir einen neuen Server "Windows 2008" bekommen haben, und laut Tobit Hotline unsere Version ohne ein Update nicht auf den Server funktionieren soll, haben wir uns entschlossen, Faxware auf einen Client zu installieren. Nun die beiden PC befinden sich in einer Domäne, es wird XP verwendet und es handelt sich um 2 Benutzer. Auf einem PC läuft nun David Faxware der gleichzeitig als David Server funktioniert und der andere PC hat nur die Faxware Software. Es wurde alles soweit eingerichtet, hat auch gleich funktioniert. Nach etwa 2 Monaten kann sich der zweite PC nicht an Faxware anmelden. Es kommt immer ein Fenster, wo der richtige Benutzername steht, Passwortfeld ist leer und egal, ob mit oder ohne ein Passwort - ich kann mich nicht an Faxware anmelden, denn das Fenster wird immer wieder angezeigt. Firewall probeweise ausgeschaltet, hat nichts gebracht, es wurde auch nichts bewußt verändert. Kann unser Aufbau überhaupt funktionieren? Wäre für Tipps dankbar!!!


    Gruß
    Damian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!