David fx Kalender mit Google synchronisieren ... WER HAT INTERESSE AN EINER APP?

  • Moin, moin,


    um die allgemeine Nachfrage in Erfahrung zu bringen und um Interessenten zu gewinnen, starte ich in Kürze eine Beta in Form einer Android-App. Später eventuell auch als Web-Service, wobei dies noch nicht ganz sicher ist! Technische Details möchte ich hier außen vor lassen.
    Die Sache ist wie folgt: Die App synchronisiert in einem vorgegebenen Zeitintervall euren David fx Kalender mit einem Kalender eurer Wahl auf eurem Google-Account.


    Wer Interesse an der Beta hat, kann mir hier auf dem Board eine Nachricht mit Namen, eMail und Co. hinterlassen. Ich nehme euch vorerst manuell in einen Mail-Verteiler auf.
    Bitte nicht falsch verstehen! Sollte die Flut der Neugierigen wider Erwarten zu groß werden, könnte es zu Verzögerungen kommen ...



    Bye,
    ft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!