Alte FX iPhone App funktioniert mit FX12

  • Hiho allerseits,


    ich wundere mich. Wir haben ja wie viele, gezwungermaßen das neue Update gekauft aus bekannten Gründen. iPhone App für FX wurde einfach von Tobit entfernt. Sehr böse. Jetzt habe ich das Update übers Wochenende gefahren und die olle, noch vorhandene App auf meinem iPhone 3GS gestarte - siehe da - es funktioniert?


    Kann das noch jemand bestätigen? Alte FX App funktioniert mit neuem Server? Ich habe es probiert auf 4, 4S und meinem 3GS. Bei allen 3 Modellen hat die olle App noch funktioniert. Ich habe nochmal genau geschaut, der neue David.Client im Store, ist NICHT installiert. Immer noch als Installation verfügar. Also muss es sich dabei um den alten Client handeln.


    Für eine Bestätigung wäre ich dankbar ansonsten hab ich wirklich was übersehen.


    grüße der oschni

  • Ja ist so. Wird vermutlich an der Version der webbox liegen. Bis zu einer bestimmten Version der webbox kann die App verbinden, einschließlich daunterliegende Versionen. Somit kann man also mit älteren Apps auf aktuellen Server zugreifen, was aber ja nicht wirklich ein Vorteil ist, da die neuste Version meist umfangreichere Funktionen hat. Für die neueren Funktionen, wird dann wiederum vermutlich die neuste webbox Version benötigt.

  • Die FX11 App lief "anfangs" auch mit dem FX10, bis es dann irgend wann mal ein Update gab und dann ging es nicht mehr. Also nicht auf Dauer darauf verlassen ;)

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!