Kontakte aus Outlook importiert

  • Ich habe Kontakte aus Outlook importiert und habe auch über den Adresseordner die Berechtigungen drüberlaufen lassen und diese auch nach unten an alle Dateien vererben lassen.


    Dennoch kann ich bei den importierten Kontakten keine Änderungen vornehmen, neue Kontakte einpflegen geht aber keine Änderungen in den importierten.
    Die NTFS Berechtigungen habe ich jetzt nur über erweiterte Eigenschaften im Infocenter geändert und nicht direkt auf Dateiebene, weiß nicht, ob ich ggf´s das Archiv zerstöre.


    Ich bin hier ein wenig am verzweifeln, da ich nicht weiter weiß.

  • die erweiterten Eigenschaften ändern auch nur Rechte auf Dateiebene, das ist kein Unterschied...
    @aeberl
    prüf einfach nochmal probeweise eine einzelne Datei auf ihre Rechte (manchmal hat man das Setzen von Rechten in Unterverzeichnissen vergessen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!