falsche Farbe im InfoCenter

  • Hallo,


    bei einem Kunden hat es ein User geschafft, die Farben im InfoCenter zu verändern und ich weiss nicht wie ich die zurückbekomme. Die Scroll Leiste im Eingang/Ausgang etc. ist normalerweise grau/blau. Bei ihm ist das Ding ganz blass gelb dargestellt und kaum sichtbar. Hat jemand eine Idee ?


    Michael

  • Nee, weiß ich jetzt auch nicht.


    Tipp:
    Stelle einfach unter Optionen / Einstellungen / Ansicht / Scrollbalken automatisch ausblenden [X] den Haken rein !
    Sieht auch bessa so aus ;)

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Und das hast nicht an anderen Programmen oder am Windows selbst gemerkt :wacko:

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Hallo,


    hätte man evtl. eher drauf kommen können. Da gebe ich dir recht. Aber ein Mitarbeiter des Kunden sagt nebenbei: "Farbe kann ich nicht erkennen". Farbscheme und Einstellungen wieder zurücksetzen, Farbe passt immer noch nicht. Wegen Zeitmangel: "Klär ich ab". Dann vom Büro aus Tobit durchsucht, Frage ins Forum gestellt. Beim nächsten Mal den PC genauer durchgesehen und Tobit Einstellungen und Farbwiedergabe mit einem anderen PC verglichen. Ohne den direkten Vergleich von Tobit haääte ich wahrscheinlich noch lange gesucht, der Desktop etc. sieht fast normal aus, aber eben nur fast.


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!