POP3 Kennwörter aller Benutzer werden bei Neustart des Grabbing Servers "vergessen" DRINGEND!

  • Sehr geehrte Kollegen,



    ich habe hier ein seltsames, dringendes Problem:




    Sobald der Grabbing Server neugestartet wird (Neustart Server, oder auch manuell im Admin) vergisst FX12 die POP 3 Kennwörter ALLER Benutzer und ist nicht mehr in der Lage Mails abzuholen, es sei denn ich gebe alle händisch über den Admin neu ein, dann geht bis zum nächsten Neustart des Grabbing Servers alles.




    Neukunde, Neuinstallation, aktueller Saftwarestand.




    Betrifft immer und sofort alle Pop3 Konten aller Benutzer auch globale und alle Provider (z.B. GMX, eigener Mailserver etc.pp.)




    Grabbing Server:




    POP3 Anmeldung fehlgeschlagen


    Account web491p10


    Server Reply -ERR Authentication failed.




    Bitte um schnelle Hilfe!




    Danke!

  • Mir fehlen die Worte, wie fatal. Mein Mitleid.


    Das mit den Umlauten ist eine jute Idee, aber ich bin auch überfragt was das noch auslösen könnte. Hatte ich ja auch noch nicht.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Welcher Email Provider ist es denn? etwas wieder so ein billig Freemail?


    die blocken doch so und soviele Abfragen

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Hallo,


    deswegen vergisst der Grabbingserver die POP3 Paßwörter aber nicht.


    Versuch doch mal einen User komplett zu löschen, anschließend die POP3 Postfächer des Grabbingservers durchsehen ob der Eintrag wirklich raus ist, ansonsten manuell löschen. Grabbingserver neu starten, User wieder anlegen, Grabbingserver neu starten und dann noch mal testen.


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!