Beiträge von ladislaus

    Der Export aus David ist doch kein Problem. Im Navigator Bereich auf die "Adressen" gehen, dann über Menü im Client (das ist das Symbol mit den 3 waagerechten Linien) und dann auf Datei - Datenexport und da kann ich doch bestimmen, was ich haben will. Danach kann man doch in Excel alles zurecht machen.

    das ist aber keine Schnittstelle. Da muss man immer die Daten per Hand aktualisieren... Und der Import über Excel / CSV ist seit ein paar Updates seitens Unify nicht mehr möglich. :(

    Moin,


    kann mir einer sagen, welche Schnittstellen es gibt um auf die globale Adressen vom David Server zu zu greifen?

    (\\server\David\Archive\Adress)


    Wir haben eine Unify Open Scape Business Telefonanlage und ich möchte hier gerne die Adressen von David einspielen. Früher ging dieses per csv, dieses geht aber leider nicht mehr.

    Wenn ich weiß, welche Schnittstellen David zur Verfügung stellt, kann ich mich mit der technischen Unterstützung von Unify in Verbindung setzen. Die Techniker kennen alle nur die alten Versionen von David, aber keiner mehr die aktuellen, da wohl die meisten mit Outlook arbeiten... :(


    Grüße

    Ich hole das Thema mal wieder hoch.

    Ich habe das gleiche Problem, dass die Photos beim senden von iPhones in die email von David eingebettet sind und nicht als Anhang empfangen werden.

    Es spielt keine Rolle, ob ich sie am iPhone in der PhotoApp auswähle und verschicke, oder ob ich sie dort kopiere und dann in die email einfüge.

    Bei David finde ich auch unter Optionen nichts. Hat hier einer vielleicht eine Hilfestellung?

    Moin zusammen,


    hat einer das gleiche Probelm, das bei der Scan App von David die Bestätigungsmail nicht gesendet wird? Man kann sich in der App auf den Link "Bestätigungsmail senden" dumm und dämlich drücken und es passiert gar nichts. Es landet auch nichts im Spam...
    Das merkwürdige ist, bei mir hatte es noch bis gestern funktioniert, jetzt auf einmal kommt bei der App, das ich die Bestätigungsmail noch nicht bestätigt habe. ?(
    Bei meinem Kollegen mit einen iPhone habe ich es gar nicht ans laufen bekommen, da auch hier die Bestätigungsmail nicht gesendet wird. Ein deinstallieren der App, Neustart, neu installieren schafft leider auch keine Abhilfe.


    LG