Beiträge von Finchen1988

    Hallo,


    wir haben bei einem Kunden den David 12.00a-2975, das Problem dass wenn neue Mails geöffnet werden, die Fenster weiß bleiben,

    hilf ein Update da auf Rollout 280?

    Hallo,


    ich habe im TOBIT im Uunverteilt eingestellt vor Jahren, dass wenn ein FAX(FaxProtokoll) reinkommt es an ein Kyocera Ecosys Ps6035cdn (mit XPS Treiber) die Faxe direkt ausgedruckt werden sollen, seit Donnerstag dem 12.10 geht dieses nicht mehr und ich weiß nicht warum!
    Ändere ich den Drucker auf ein OKI um geht alles, es wird sich nur beschwert, dass man 3 Meter weiter laufen muss :(


    Ich habe den Drucker nochmal installiert und eingerichtet im DAVID ADMIN geht immer noch nicht.


    Der Server ist ein 2008 R2 64bit und Tobit ist 12.00-2885,
    kann mir einer ein TIPP geben, was falsch läuft?

    Hallo,


    ich formuliere mal ein PROBLEM, denn ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll.


    UNd zwar wir bekommen EMAILS rein, wenn dort ANHÄNGE dran sind zum beispiel pdf, jpeg wurden die in EMAIl angeziegt, seit neueste nicht mher ?


    Sonder nur als Vorschau, wie kann man das ändern?

    Naj der Kunde möchte im Prinzip als Beispiel:
    hanswurst@yz.de schreibt ihm nee MAIl mit einer Anfrage,
    er möchte das EMAIL zwischen geparkt wird, er erst mal nee MAIL bekommt
    Lieber KLAUS hanswurst@yz.de möchte Ihnen eine MAIL schicken, möchte SIE diese zugestellt bekommen ja oder nein
    Bei ja kann hanswurst immer ihm was schicken und bei nein kann er zwar versuchen was zu schicken kommt aber gar nicht mehr durch.


    Das Thema ist nicht einfach!!!

    Anfrage von einem Kunden,
    Wenn er MAILS bekommt egall vom WEM? möchte er erst eine Nachricht bekommen, der Absender xyz möchte ihnen eine MAIL schreiben, er möchte entscheiden, ja der darf mir schreiben und bekommt dann die MAIL zugestellt, diese Entscheidung soll natürlich gespeichert werden, kennt ihr da eine LÖSUNG?

    Wenn die TK Suite und der AGfeo Tapi Treiber auf allen Rechnern gleich eingerichtet ist und das jeweilige Telefon dem User zugewiesen ist sollte folgendes gehen:


    - Raustelefonieren über David (hier spielen die Wählregeln von Windows rein / spannend ist immer ob eine "0" zur Amtsholung notwendig ist oder nicht...)
    - Raustelefonieren in der TKSuite (wenn das nicht geht - geht das erste garantiert auch nicht)
    - Signalisierung der Anrufe über David UND über TK Suite


    - verpasste Anrufe zeigt die TK-Suite an / David macht das nicht, da über Tapi nur der Aufruf zur SIgnalisierung kommt > es wird ja nichts in David geschrieben

    Ich gebe dir recht,
    ich kann über den Tobit auf beiden CLients raus telefonieren
    TKSUITE geht auch
    Wahl durch Hotkey Taste auch
    Signalisierung der kommenden Anrufe bei beiden PCs über TKSUITE geht auch
    Signalisierung der kommenden Anrufe bei einem PC ja, bei dem anderen nicht, TAPI-Einstellungen geprüft und kein Unterschied außer, NST gefunden
    jetzt frage ich mich, ich kann ja den Tobit als SIP an die TK anmelden, wenn ich diese SIP auf der MSN mitklingeln lasse, kann ich dem Tobit trotzdem beim Rauswählen sagen, nehme die Systels?


    Wenn das geht würde der Tobit ja kommende und verpasste anrufe zeigen richtig?

    Ulkig
    VON 2 Clients
    Zeigt einer im Tobit den kommenden RUF, einer nicht.
    beide können aus Tobit raus telefonieren,
    aber verpasste anrufe zeigt keiner an i m EIngang des Benutzers oder liegt es an dem TKSUITE programm?

    Ein Client zeigt auf jedenfall den ankommenden Ruf im Tobit an,


    aber die verpassten anrufen werden nicht angezeig,
    rauswählen tut der TOBIT nicht
    und der TAPI der AGFEO läuft