Posts by neo999

    Moin moin,


    folgende Problematik: Ein Kunde schickt von extern eine Besprechungsanfrage per Outlook an meine info@ Adresse.

    Sinnhaftigkeit lassen wir mal dahingestellt sein.

    Jetzt kommt die mail in den entsprechenden Ordner und es wird automatisch ein Kalendereintrag erstellt.

    Kann man die Erstellung des Kalender Eintrags verhindern bzw. so einstellen das der Kalendereintrag erst bei

    Zusage erstellt wird und in dem Kalender des jeweiligen Benutzers der die Besprächungsanfrage bestätigt hat ?


    Beste Grüß


    Marco

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:


    Ich bekomme erstaunlich echt wirkende mails mit immer verändertem Absender.

    Mit der Firma die im Text steht haben wir vor längerer Zeit Geschäftsbeziehungen unterhalten.

    Die mails die jetzt vermehrt kommen beinhalten Bezüge zu vorangegangen geschäftlichen Aktivitäten.


    Ich suche nun eine Möglichkeit mit einer Regel oder irgendwie anders nach Schlagwörtern aus dem Text

    zu filtern und diese mails dann zu löschen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hi,

    hab anscheinend ein Problem mit dem Massagetracking.

    Ich habe meinen info Ordner aus meinem Benutzerkonto in eine Gruppe verschoben.

    Jetzt hat der Postman ordentlich zu tun und beginnt damit alle Leute zu informiern das deren Mails

    verschoben sind. Sind ja nur knappe 30000 mails in dem Ordner. Niemals archiviert....

    Ne Idee wie man massage tracking anlassen kann und diese nicht gewünschte Info an die Adressaten unterbindet ?

    Hallo,


    ein User hat wohl einen kompletten Gruppenordner gelöscht. Also alle mails die in dem Ordner waren.

    Wo Speichert David diese gelöschten mails bzw. gibt es ein Protokoll darüber wer den Löschvorgang

    initiiert hat ?


    Vielen Dank im Voraus

    Moin moin,


    ich habe mal eine Frage bzgl. des eigentlich internen Versands von Nachrichten.

    Die interne Mail Kommunikation geht ja am Postman vorbei. Nun habe ich aber

    einige ältere User die noch nicht "bereit" sind auf den David Client umzusteigen.


    Gibt es keine Möglichkeit ohne Outlook mit David zu verbandeln eventuell per vorgeschalteter include Datei den internen

    Verkehr zusätlich über den Postman abzuwickeln.

    Für einen Lösungsansatz wäre ich dankber.



    lieben Gruß

    Marco

    Hallo,

    mich würde interessieren ob man die Suchfunktion in david auch nur auf eine im CC enthaltenen Adressaten anwenden kann.

    Im speziellen Fall würde ich gerne nur nach Nachrichten eines bestimmten Adressaten der im CC steht suchen lassen wollen.


    beste Grüße


    Marco

    Bei mir hat es sich auch erledigt. Ich bin davon ausgegangen das sich der DNS Eintrag der neu angelegten Sub Domain überall genau so schnell bekannt macht. Telekom, Vodafone habe ich geprüft da war die IP nach einer halben Stunde dem neuen Domänen Namen zugewiesen. Hat bei Tobit fast 2 Tage gedauert. Lief dann aber ohne Probleme durch.

    Hallo,


    ich habe ein ähnliches Problem.

    Vor ca. ner Stunde ne Subdomain mit der IP Adresse vom Server eingerichtet.

    Lässt sich wunderbar anpingen und mit 80 und 81 komme ich in die Webbox.


    Als Fehlercode bei der Zertifikatsanforderung bekomme ich:


    (AC) Certificate Order Error

    Code
    1004
    Error
    Error order certificate
    StatusCode
    422
    Description
    WebBox not reachable
    Reason
    Failed to connect to WebBox




    Auch der Test aus David läuft sauber durch.

    Irgendwelche Ideen ?




    lieben Gruß


    Marco

    Moin zusammen,


    ich habe ein Problem mit einer Verteilregel.

    Der Benutzer bekommt 2 hinterlegte Mailadressen in seinen Eingang.

    Die Regel besagt das die Mails mit Empfänger Mail xy in einen anderen Ordner verteilt werden.

    Das ganze klappt auch so lange der Absender nur diesen Empfänger angiebt.

    Sobald mehrere Empfänger Adressen im "An" stehen klappt die Regel nicht mehr, selbiges im cc bzw. bcc.

    Habt ihr da eine Lösung für mich ?


    Besten Dank


    Marco

    Ich habe ein Problem mit der Anmeldung an einen Sip Server. Es

    handelt sich um ein Mitel 112 Kommunikationssystem. Dieser braucht nicht

    nur den Benutzernamen, sondern auch den Anmeldenamen und das Passwort.

    Ich habe aber ja bei der Port Konfiguration im David FX12 mit Sitecare

    lediglich zwei Eingabefelder. Kann also die Korrekte Eingabe nicht

    vornehmen. Die Konfiguration im Infocenter über Telefonie funktioniert

    hingegen problemlos, da dort alle Felder vorhanden sind. Ich hoffe Ihr

    können mir helfen. Mit freundlichem Gruß Marco

    Hallo Zusammen,


    ich habe anscheinend ein etwas verzwicktes Problem. Mir sind irgendwie mails aus dem David Hauptarchiv, ab einem bestimmten Datum bis ultimo abhanden gekommen. Die automatische Ablage war für diesen Ordner nicht aktiviert.

    Jetzt habe ich mal auf Dateiebene geschaut und ein nicht zugeordnetes Userverzeichnis (10008000) ausfindig gemacht das die verschwunden mails

    anscheinend enthält.

    Ist es möglich dieses archiv im Infocenter Sichtbar zu machen ?


    vielen Dank im Voraus :thumbup:

    Schön das ich da nicht alleine mit stehe......
    Bei einem Kunden von mir läuft es nach dem Update problemlos , auch mit den Bildern.
    Allerdings war dort eine Zeile in der Signatur verschoben.


    An Tobit habe ich es per Interkom noch nicht gesendet, werde ich aber gleich machen.....


    Falls du etwas hörst, magst du das hier bitte kundtun ?




    lG


    Marco

    Die Signatur mit eingebettetem Logo lief bei mir bis zum Update ohne Probleme.
    Klicke ich auf neu, steht die Signatur auch wie eine 1 da, also mit dem Logo.
    Drücke ich auf den versende Button wird bei der Mail im Ausgang nur noch der Text der Signatur angezeigt und das Logo beim verschicken verschwindet bzw. wird mit einem X (siehe Anlage) dargestellt.


    Nun dachte ich, o.k. eventuell ein Fehler in dem HTML. Also zum Test ein komplett neues und leres Dokument erstellt. Ein Logo eingefügt. Unter Vorlagen abgespeichert und als Signatur hinterlegt.


    Wieder kommt nur das "x".....


    Irgendwas stimmt hier doch hinten und vorne nicht.


    Ich hoffe Jemand von Euch weiß Rat....



    lieben Gruß


    Marco