Beiträge von neo999

    Hallo,

    mich würde interessieren ob man die Suchfunktion in david auch nur auf eine im CC enthaltenen Adressaten anwenden kann.

    Im speziellen Fall würde ich gerne nur nach Nachrichten eines bestimmten Adressaten der im CC steht suchen lassen wollen.


    beste Grüße


    Marco

    Bei mir hat es sich auch erledigt. Ich bin davon ausgegangen das sich der DNS Eintrag der neu angelegten Sub Domain überall genau so schnell bekannt macht. Telekom, Vodafone habe ich geprüft da war die IP nach einer halben Stunde dem neuen Domänen Namen zugewiesen. Hat bei Tobit fast 2 Tage gedauert. Lief dann aber ohne Probleme durch.

    Hallo,


    ich habe ein ähnliches Problem.

    Vor ca. ner Stunde ne Subdomain mit der IP Adresse vom Server eingerichtet.

    Lässt sich wunderbar anpingen und mit 80 und 81 komme ich in die Webbox.


    Als Fehlercode bei der Zertifikatsanforderung bekomme ich:


    (AC) Certificate Order Error

    Code
    1004
    Error
    Error order certificate
    StatusCode
    422
    Description
    WebBox not reachable
    Reason
    Failed to connect to WebBox




    Auch der Test aus David läuft sauber durch.

    Irgendwelche Ideen ?




    lieben Gruß


    Marco

    Moin zusammen,


    ich habe ein Problem mit einer Verteilregel.

    Der Benutzer bekommt 2 hinterlegte Mailadressen in seinen Eingang.

    Die Regel besagt das die Mails mit Empfänger Mail xy in einen anderen Ordner verteilt werden.

    Das ganze klappt auch so lange der Absender nur diesen Empfänger angiebt.

    Sobald mehrere Empfänger Adressen im "An" stehen klappt die Regel nicht mehr, selbiges im cc bzw. bcc.

    Habt ihr da eine Lösung für mich ?


    Besten Dank


    Marco

    Ich habe ein Problem mit der Anmeldung an einen Sip Server. Es

    handelt sich um ein Mitel 112 Kommunikationssystem. Dieser braucht nicht

    nur den Benutzernamen, sondern auch den Anmeldenamen und das Passwort.

    Ich habe aber ja bei der Port Konfiguration im David FX12 mit Sitecare

    lediglich zwei Eingabefelder. Kann also die Korrekte Eingabe nicht

    vornehmen. Die Konfiguration im Infocenter über Telefonie funktioniert

    hingegen problemlos, da dort alle Felder vorhanden sind. Ich hoffe Ihr

    können mir helfen. Mit freundlichem Gruß Marco

    Hallo Zusammen,


    ich habe anscheinend ein etwas verzwicktes Problem. Mir sind irgendwie mails aus dem David Hauptarchiv, ab einem bestimmten Datum bis ultimo abhanden gekommen. Die automatische Ablage war für diesen Ordner nicht aktiviert.

    Jetzt habe ich mal auf Dateiebene geschaut und ein nicht zugeordnetes Userverzeichnis (10008000) ausfindig gemacht das die verschwunden mails

    anscheinend enthält.

    Ist es möglich dieses archiv im Infocenter Sichtbar zu machen ?


    vielen Dank im Voraus :thumbup:

    Schön das ich da nicht alleine mit stehe......
    Bei einem Kunden von mir läuft es nach dem Update problemlos , auch mit den Bildern.
    Allerdings war dort eine Zeile in der Signatur verschoben.


    An Tobit habe ich es per Interkom noch nicht gesendet, werde ich aber gleich machen.....


    Falls du etwas hörst, magst du das hier bitte kundtun ?




    lG


    Marco

    Die Signatur mit eingebettetem Logo lief bei mir bis zum Update ohne Probleme.
    Klicke ich auf neu, steht die Signatur auch wie eine 1 da, also mit dem Logo.
    Drücke ich auf den versende Button wird bei der Mail im Ausgang nur noch der Text der Signatur angezeigt und das Logo beim verschicken verschwindet bzw. wird mit einem X (siehe Anlage) dargestellt.


    Nun dachte ich, o.k. eventuell ein Fehler in dem HTML. Also zum Test ein komplett neues und leres Dokument erstellt. Ein Logo eingefügt. Unter Vorlagen abgespeichert und als Signatur hinterlegt.


    Wieder kommt nur das "x".....


    Irgendwas stimmt hier doch hinten und vorne nicht.


    Ich hoffe Jemand von Euch weiß Rat....



    lieben Gruß


    Marco

    Hallo,


    ich brauche eure Hilfe. Ich habe die neueste Version von David.FX am laufen.
    Benutzt habe ich vorher immer den Client für Android und IOS. Hier gab es keine
    Probleme mit den Dateianhängen.
    Mitlerweile sind die Clients ja outdated und somit habe ich auf die Anbindung via
    Exchange Sync umgestellt.
    Läuft auch soweit incl. Kalender, Aufgaben usw.....
    Einziges Problem, Dateianhänge lassen sich nicht öffnen (z.B. PDF,JPG.....)
    Die Anhänge werden als Symbolbild angezeigt, anklicken kann man Sie auch und der Fortschrittbalken
    erscheint aber das war es dann auch.
    Andererseits werden Bilder die in Mails eingebunden sind korrekt dargestellt.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    lieben Gruß


    Marco

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:
    ein Kunde hat auf seinem Posteingang eine Regel mit der Verteilkennung seiner eigenen E-Mail Adresse erstellt die sämtliche mails
    die diese Verteilkennung enthalten in den Papierkorb verschiebt.
    Gut, Regel gelöscht und alles rennt wie zuvor.


    Jetzt stellt sich für mich aber die Frage, wieso, wenn ich eine Mail an seine Adresse schreibe, diese dann ind den Papierkorb verschoben wird.


    Meine Adresse sollte dann ja auch meine Verteilkennung beim Kunden in David sein, oder Gedankenfehler ?


    Ich habe also meine ankommende Mail beim Kunden unter eigenschaften angeschaut und da steht unter info als Verteilkennung
    die E-Mail Adresse des Kunde.


    Wie kann so etwas passieren ?


    Ich finde das nicht ganz plausiebel.



    lieben Gruß und besten Dank im Voraus


    Marco

    vielen Dank Leute,


    das Problem war viel banaler. Währe ich aber ohne dieses Forum und die Suchfunktion nicht hinter gekommen.
    Ich habe lediglich dem Benutzer "jeder" auf dem Server die Zugriffsberechtigung auf die Davidfreigabe gegeben.


    Danach lief das sofort.



    Also.... vielen Dank für eure Mühen und die schnellen Antworten. :thumbup:


    lieben Gruß


    Marco

    moin moin,......


    Ich habe da mal eine Frage bzgl. der WebBox.


    Mein Problem besteht darin, das wenn ich von extern auf den David Server (WebBox) zugreife
    ich nur über "domainname:Port/Vor+Zuname" und nur an der darauf folgenden Eingabemaske
    mit username und Passwort auf meine mails usw. zugreifen kann.


    Gehe ich nur über domainname:Port kommt zwar auch einen Eingabemaske aber an dieser Stelle
    komme ich mit Benutzername und Passwort nicht weiter. (Authentifizierungsfehler)


    Ist warscheinlich nur eine Kleinigkeit aber den kasius knaktus finde ich nicht.


    lieben Dank im voraus...


    Marco