Beiträge von caddo

    Buttons „Wiederholen“ und „Rückgängig“ aus Symbolleiste entfernt

    Da der neue Editor die Buttons „Wiederholen“ und „Rückgängig“ in der Symbolleiste des Editors nicht verwendet, wurden sie beim david Client hier entfernt


    als Neuheit zu verkaufen, echt stark


    Da ist keiner mehr...

    Ich glaub die fangen um 09:00 Uhr an. Das ganze Wochenende hat der Server versucht die Virus Signaturen herunter zu laden. Jede Stunde kam brav due Fehlermeldung. Die letzte 8:11 heut. Ohne etwas zu ändern, wurde die Datei um 09:11 erfolgreich ins System eingespielt. Gleiches bei der Chayns Anmeldung über SmartClient oder David3 (iOS).

    Wo soll ich suchen? Hab mich schon aus- und wieder eingeloggt. Auch mal ohne eingeloggt zu sein im David. Dann kommt das Fenster vom oben. Eingeloggt mit SMS und das Resultat ist das Fenster die Seite konnte nicht gefunden werden.

    Bei einem Kunden ist kürzlich Sitecare ausgelaufen.

    Es ist kein TAR mehr hinterlegt.

    Da kam keine Erinnerung, keine Rechnung.

    Sitecare ist einfach abgelaufen.
    Punkt.

    Da ist keiner mehr...

    Jetzt verstehe ich dieses Fenster ;) (Hamburger --> Hilfe --> Feedback...

    Wir nutzen sehr oft Ersetzungen. Funktioniert bei einer neuen email einwandfrei.


    Öffne ich eine bereits versendete email nochmals um eine Ergänzung zu machen, funktionieren die Ersetzungen nicht mehr. Im Classic Client kein Problem.


    Weiterhin fehlt uns die Möglichkeit, per Drag&Drop und der STRG Taste 1 (ein) Bild in einer email als Anhang zu versenden. Es wir immer als Bild eingefügt. Oder gibt es jetzt eine andere Taste? Jetzt habe ich eine Dummy PDF die ich vorher einfüge, das Bild reinziehe und dann die PDF wieder in der email lösche.

    Beim jetztige David Client geht das Einfügen von 1 (ein) Bild per Drag&Drop und der STRG Taste nicht mehr. Beim Modern Client und Classic hat dies einwandfrei (407) funktioniert.


    Ist eigentlich ganz einfach. In der FritzBox ein LAN/WLAN Telefongerät einrichten. Die Daten dann im DavidClient eintragen. Im DvAdmin kann hier schon ein Profil hinterlegt werden. Die IP ist die IP der FritzBox. Die anderen Sachen sind frei wählbar. Beim 1. Aufruf im Client muss man etwas freigeben.


    Grüße

    Bei uns funktionieren die Adress-Ordner mit SQL Anbindung im Modern Client nicht. Keine Adressen und keine Möglichkeit der Konfiguration. Im Classic alles wunderbar.


    Antwort von Tobit funktioniert:

    Zitat

    Versuchen Sie einmal die tobitclt.dll vom david Server aus \david\Clients\Windows\DVWIN32\x64die in das \david client Verzeichnis des modern Clients zu legen und den Client neu starten.