Beiträge von caddo

    aha, also auslagern sollte möglich sein. Hast Du keine 2. Festplatte mehr?? Bei den Preisen heutzutage sollte es kein Problem sein. Wie eine 2. Festplatte unter David eingerichtet wird hängt vom Betriebssystem ab. Da gibt es viel Info im Club. Einfach mal Festplatte oder Auslagern eingeben (Knowledgebase)


    Grüße

    Danke für die Rückmeldung.


    Hab noch raus gefunden, dass der Ausdruck der KW immer mit der KW anfängt, welche gerade im Fenster des DIC ganz oben links steht. Egal welches Zeitraum man beim eigentlichen Printjob definiert.


    Schon sehr merkwürdig.

    Hallo,


    seit dem FP 04.03.2008 funktioniert bei uns der Kalenderausdruck Monatsübersicht nicht mehr. Beispiel: Kalender steht in der Monatsübersicht --> Drucken --> Zeitraum 01.03.2008 - 31.07.2008 --> Es werden 6 Seiten gedruckt und jede Seite fängt mit KW 16 bis KW 20 an. Was völliger Blödsinn ist.


    Gibt´s da ein Template oder ist das ein Bug?


    Kann das mal jemand testen, der noch nicht das FB 04.03.08 drauf hat? Meine da war noch alles in Ordnung.


    Grüße

    Trotz Bestätigung von Tobit :thumbup: über diesen Bug :thumbdown: ist er nicht weg seit FP 04.03.2008. :thumbdown: :thumbdown:


    Schade eigentlich. War ja genug Zeit vergangen und man sollte nicht glauben, dass das so schwierig ist einen gemeldeten Bug raus zu nehmen. Naja, Hauptsache ClipInc läuft ....

    Wer hat es noch??


    Hallo,


    uns ist aufgefallen, dass seit dem neuesten David.zehn! FeaturePack 04-Dec-2007 inkl. Hotfix David Service Layer 19-12-2007 es bei dem Versand über das Postlager folgendes Problem gibt:


    Bekommen wir ein HTML email und klicken auf Antworten, weil wir das email beantworten wollen und fügen eine Datei + den Postlager Befehl ein, wird beim Versand die Datei + der Link versendet.


    Angebot.pdf.htm - 21.01.2008 - 17:35:35 - 1KB
    Angebot.pdf - 20.07.2007 - 13:20:58 - 358 KB


    Beim "einfachen" Versand über NEUES email funktioniert alles einwandfrei.


    Bug oder Feature? Falls Feature, fragen wir uns natürlich warum?



    Grüße


    24.01.2008: Jetzt bin ich ein bißchen weiter. Problem tritt nur bei email´s auf, die z.B. eine Grafik eingebaut haben. Sendet man diese über Antworten zurück und baut der Postlagerlink ein und schiebt eine Datei ins email, wird der Link und die Datei versendet.


    Kann das mal jemand testen, ob das nur an meiner Installation liegt?


    Update: Also nachdem InterCom den Bug am 29.01.2008 bestätigt hat, hat sich diesbezüglich so rein garnix mehr getan. Echt schwach von den Proggern.

    Naja ganz einfach. Nur in einer Vorlage ist es sinnvoll Bilder einzubauen. Dort geht es super leicht. Problem ist nun, dass seit dem FP das DIC einfriert nach dem Druck. ARC hat den Bug bestätigt und auf ein neues FP im November hingewiesen


    .




    Deswegen dachte ich, es ist besser noch ein bißerl zu warten