Beiträge von Schneekette

    Hallo, meine Schwiegermutter hat eine Djukebox in Ihrer Wohnung (Erbstück ihres Mannes der sich vorher immer um die Konfiguration gekümmert hat) Nun ist er nicht mehr und bis zu dem Tag an dem der alte Router abrauchte und durch einen neuen ersetzt wurde funktionierte alles wunderbar. Es gibt keine Anleitungen, was ich herausgefunden habe ist das man die Konfiguration über eine Webseite ändern kann. Ich habe mich auf der Seite eingeloggt, kann auch die Einstellungen sehen, und sehe auch das sich das Ding das letzte Mal vor 80 Tagen online war. An der Djukebox selber habe ich keinen Konfigurationsbutton, obwohl dieser laut Webseite angezeigt werden sollte.
    Wie kann ich der Djukebox den neuen WLAN Router beibiegen? Oder kann ich das DIng irgendwie zurück setzen? Ich würde mich sehr über Antworten freuen