Ah hab die Lösung gefunden
Hatte am Handy bei der Account Registrierung meine Domain eingetragen, hab die jetzt raus gelöscht und es ging.
MfG
Ah hab die Lösung gefunden
Hatte am Handy bei der Account Registrierung meine Domain eingetragen, hab die jetzt raus gelöscht und es ging.
MfG
Ups!
Hab immer geglaubt das Caldav gleich Activesync ist!
Habs jetzt über Exchange (EAS) probiert und da kommt immer die Meldung das mein Kennwort falsch ist, habe aber die Zugangsdaten von Webbox und Client getestet.
Geht auch nid....
Hi!
Der temp Ordner existiert im Benutzerverzeichnis.
Es muss an was andrem liegen D=
MfG
Der Status Monitor spuckt folgendes aus (siehe Anhang)
hat leider auch nicht geklappt.
jup! besteht bei allen Geräten.
Das Interessante dran ist, dass es nur bei einem Benutzer auftritt..
Hab zum Test nen neuen angelegt, und da hats geklappt
nAbend!
Ich habe die David Version 12.00A-2886 mit Sitecare
Hoffe das hilft iwie weiter
Guten Tag!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem David Server.
Und zwar werden meine Termine vom Handy zum David gesynct, allerdings wenn ich im David einen Termin eintrage oder ändere wird das nicht zurückgesynct (aufs Handy)
Hättet ihr vll. eine Idee warum das so ist bzw. woran das liegen könnte!?
MfG Alex